Hallo,

nachdem ich eine Weile als stummer Teilnehmer mitgelesen habe und nun auch endlich die Zusage zur Kostenübernahme von der Krankenkasse vorliegt, ist es wohl an der Zeit, mich kurz vorzustellen.

Ich bin 40 Jahre alt und habe wohl das volle Programm vor mir. Am 1. Juni geht es los mit der 1. kleinen :wink: OP: GNE oben, UK-Distraktion unten. Dann darf mein Mann die nächsten Wochen an meinen Schräubchen drehen bis zwei nette Lücken oben und unten entstanden sind. Ich habe für das Drehen keine Nerven. Zunächst sollten die Apparaturen wegen meiner schlechten Backenzähne an den Knochen verankert werden. Doch darum bin ich im letzten Moment doch noch herumgekommmen.:-D

Tja, und dann werde ich den ganzen Sommer wohl mit den Zahnlücken herumlaufen bis in der letzten Ferienwoche die festen Spangen oben und unten angepasst werden. Ich bin übrigens von Beruf Lehrerin und freue mich jetzt schon auf die klugen Sprüche von meinen Schülern.:-D

In Kombination mit irgendwelchen anderen Ferien (Ostern 2007?) ist dann die Bimax geplant, vor der ich mächtig Angst habe. Eine Kinnplastik kommt wohl auch noch dazu. Wie gesagt, das volle Programm also.

Deshalb werde ich wohl in den nächsten Jahren aktiv an diesem Forum teilnehmen, Euch mit allen möglichen dummen Fragen nerven, um Eure aufmunternden Worte flehend und Euch ansonsten mit meinen Fortschritten und Rückschlägen auf dem Laufenden halten.

Bis bald

viele Grüsse

Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sarah,

Herzlich wilkommen hier im Forum.

Ich habe eben mal kurz Deinen Bericht überflogen. GNE un UK Distraktion sollen bei mir ebenfalls durchgeführt werden.

Viel Spass beim Fragestellen.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen im forum. ist echt spitze hier.

ich bin 32 und auch lehrerin.

muss sagen bei mir sind die erwarteten meldungen der schüler ausgeblieben.

nur kurze feststellung: du hast ja jetzt eine zahnspange.

antwort: ja, das stimmt.