Ich weiß zwar nicht ob das Thema hier so rein passt oder eher zu Zahnspangengeschichten. Kann ja noch verschoben werden ;-) Vor ein paar Tagen war ich beim KFO...Vier Wochen nach OP, sie hat mir neue Bögen reingemacht...Und nun hat sich alles entzündet, da die Bögen hinten zu lang waren und in meine noch sehr empfindlichen Wangen gepiekt haben. Jetzt seh ich fast wieder genauso aus wie nach der OP: Ich könnte nur heulen und wollte es eigentlich nur mal los werden. Ich bekam einen Riesenschreck als ich heute morgen in den Spiegel schaute...Aber zum Glück ist nix mit dem Kieferknochen oder den Platten. Da war ich erstmal wieder beruhigt als KFO mir das sagte. Ich hab sowas von keine Lust mehr. ABer da muss ich jetzt durch....Ich war so froh, dass ich nicht mehr so aussah wie ein Hamster und jetzt auch noch das.. Naja auch das werd ich überleben.... Wollt mal mein Frust los werden. Schönes Wochenende und Montag ist FREI:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass du deswegen beim kfo warst und der die bögen gekürzt oder umgebogen hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

meine KFO wollte die Bögen kürzen, aber sie kam hinten nicht mehr ran, weil alles so zu geschwollen war, die letzten beide Zähne waren schon überdeckt von der Schwellung. Sie hat dann probiert den Bogen von der anderen Seite rüber zu ziehen, da es links nicht so sehr entzündet war wie rechts. Bißchen Erfolg hatte sie auch.Dann hat sie mir noch so ein Zeug reingespritzt gegen die Entzündung und um alles zu reinigen!!!! Ich muss jetzt immer mit so einer ganz starken Lösung spülen und am Dienstag noch mal hin.:-? Ich denke, wenn die Schwellung bis dahin noch nicht zurück gegangen ist, werd ich Antibiotika nehmen müssen. Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht anfängt zu eitern. Und die Hamsterbacke werd ich auch überleben. Wenigstens hab ich keine Schmerzen und ich hoffe, dass auch keine auftreten werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser, was ist denn rausgekommen. konnten die bögen gekürzt werden, hat offentlich nichts geeitert?

auf jeden fall alles gute noch.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden