Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chloe85

Bisschließung nach GNE?

Hallo nochmal :)

ich habe einen offenen Biss und wollte fragen ob er sich nach der GNE noch weiter öffnet ? Die KC sagen zwar der biss öffnet sich ncoh weiter mein KFO meinte es gäbe aber möglichkeiten mittels brackets die zähne so zu stellen, dass der biss zwar nich 100% geschlossen ist aber eine deutliche verbesserung zu sehen ist.

außerdem hat mir der KC gesagt ich könnte nach der gne kiefergelnkprobleme bekommen. war das bei eurer GNE auch der fall. ich habe nämlich momentan keine kiefergelenkprobleme und nach der GNE dann zwar mehr platz im kieder aber dafür gelenkprobleme zu haben wäre ja auch blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab eine GNE hinter mir und hab keine Kiefergelenk Probleme. Falls aber noch eine Bimax bei dir folgen sollte wird sich dein Biss wahrscheinlich noch verschlechtern. Denn die Zahnbögen werden einfach nur ausgeformt. Die Position der Kiefer wird dann während der Bimax eingestellt.

Also auf eine Verschlechterung einstellen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0