Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brrrp

Frage zum Pendulum

Hallo,

ich habe seit Dienstag also heute ist nun der 3. Tag nach dem dieses Höllenteil eingesetzt wurde.:neutral:

Jedenfalls ist meine Zunge total Wund trinke jetzt seit heute Kamillentee ich muss sagen, dass es auch heilt aber dafür tut mein Gaumen umso mehr weh, habe das Gefühl dass das Pendulum völligst gegen den Gaumen drückt.

Nun ist meine Frage ob das nur vorrübergehend ist, und ich das aushalten muss oder ob das einfach falsch eingestellt ist?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0