sherly79

Zirkon Zahnersatz ?

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

zirkon ist ein zahnersatz ohne metall... soll momentan mit das beste auf dem markt sein, laut aussage meines zahnarztes. das material soll weniger künstlich aussehen.

will mir meine brücke für die frontzähne aus zirkon machen lassen. zuzahlung ohne boniheft liegt bei ca. 900,00€...

aber vielleicht können dir ja Rainer oder Steve mehr dazu sagen.

wenn du googelst findest auch eine menge drüber.

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir !!!

Ich brauche nach der Op auch eine neue Kronen-Brücke auch im Frontbereich, meine jetzige ist zwar so ganz O.K aber wenn das Sonnenlicht drauf scheint sehen sie ziemlich künstlich auch und schimmern gelb ich erhoffe mir das es bei den Zirkon anders sein wird b.z.w besser, habe mal im Internet nach einer Praxis in meiner nähe gesucht und eine in Duisburg gefunden mal sehen evt. mach ich da mal ein Termin.

Lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erhoffe mir das es bei den Zirkon anders sein wird b.z.w besser

Eher nicht. Zirkon wirkt eher leblos. Zirkon wird hauptsächlich als Ersatz für Metallgerüste bei Brücken und Implantatkronen verwendet und dann mit Keramik verblendet.

Das was den "natürlichen" Effekt am besten imitiert sind vollkeramische Kronen. Da ist Lichtbrechnung fast wie beim natürlichen Zahn.

Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden