peter_sbg

UKVV in Salzburg

Juhuuuuuuuuuu hab meine gestrige OP überstanden und überhaupt kein taubheitsgefühl :-)

wollt ich nur mal gesagt haben - und allen andren, die das noch vor sich haben sei gesagt, daß man sich viel zuviele Gedanken über das Ganze macht! Es ist natürlich unangenehm danach und man hat Schmerzen, aber man bekommt ja auch sofort mittel dagegen.

Vielen Dank auch an das suuuper nette Pflegepersonbal in Salzburg :-)

Ich würds auf jeden Fall wieder machen!

lG

PETER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

gratuliere zur überstandenen OP. Wer hat dich denn operiert.

Ich war im März zur GNE in Salzburg ... musste leider zweimal operiert werden, da beim ersten Mal die Naht aufging :-( Mein Oberkiefer ist sozusagen einen ganzen Tag lang lose in meinem Gesicht herumgetanzt ... war so ziemlich das Grausigste, was ich bis jetzt erlebt hab.

Das Schlimme daran: Mir steht noch eine OP in Sbg bevor ...

Aber dass es bei dir so gut gegangen ist beruhigt mich jetzt irgendwie. Die Salzburger Klinik hat ja eigentlich einen super Ruf. Werd ich wohl die eine von tausend gewesen sein ... ;-)

LG, Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden