Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
farid1978

hallooo...

hallo ihr lieben, ich bin seit heute im forum. mir steht eine gne am 8.11. vor uns das mit 28 jahren...danach kommt eine feste zahnspange drauf, danach unterkiefer verlegung und dann noch eine op in der die gne apparaturen wieder rauskommen. ich weiss nicht, ob das der richtige weg ist, ich hab wahnsinnig große angst und irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :-D

ich freue mich auf viele hilfreiche beiträge...

tschühüüüsss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Farid,

ich bin 27 Jahre und werde übermorgen, nach etwas mehr als einjähriger kieferorthopädischer Behandlung, in Münster operiert. Bei mir wird eine Bimax durchgeführt und so langsam aber sicher werde ich auch richtig unruhig! Dann drücke ich Dir schon mal die Daumen! Wird schon alles gut gehen!

Viele Grüße aus Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

erstmals wünsche ich euch viel viel viel glück für die OP.. ihr schafft das schon.. vor 2 wochen wurde bei mir auch ne Bimax durchgeführt und alles lief sehr gut... also es ist garnicht so schlimm finde ich..ihr packt das schon ;D

liebe grüße

elosh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0