Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cariko

Hallo!!!!!

Also, ein paar Fakten über mich:

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und trage seit Jänner 2010 eine feststitzende Zahnspange!! Meine oberen Schneidezähne standen nach innen geneigt und berührten die unteren Zähne, die jedoch schon um einige Millimeter mit dem UK nach hinten geschoben waren.

Weiters hab ich eine Diskusverlagerung mit einer Kieferklemme und Schmerzen.

Vor ein bisschen mehr als einer Woche wurde bei mir eine Unterkiefer-Vorverlagerung (7mm) gemacht. Ich bin gespannt wie sich nun alles weiterentwickelt und erfreu mich schon an meinem neuen Gebiss =)

Liebe Grüße, Cariko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Cariko,

willkommen!

Hat sich die Diskusverlagerung und die Kieferklemme/n gegeben und sind die Schmerzen besser geworden? Wurden deine Frontzähne im OK aufgerichtet u/o nach vorne gebracht?

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0