Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lillemor

Kopfschmerzen nach BIMAX

Hallo,

meine Bimax ist jetzt 3 Wochen her und ich habe permanent rasende Kopfschmerzen.Die Schwellung im Gesicht ist noch ziemlich deutlich. Bekomme seit einer Woche Lymphdrainage,den Tag darauf geht es auch,aber dann ist es wieder ziemlich heftig.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was habt ihr dagegen gemacht?

Der Splint ist seit 2 Wochen raus und ich habe nur noch 3 Gummis zum einhängen.Mit Gummis werden die Kopfschmerzen aber nicht besser,eher im Gegenteil,dazu kommen dann Kieferschmerzen.Essen kann ich alles. An Medikamenten nehme ich Diclofenac.Seit heute dazu Bromelain.Aber diese heftigen Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig :522:

Danke für Antworten;Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0