Bracy

Welches Bracketsystem ist das bitte?

Mag mir bitte jemand sagen, welche Brackets das sind? Also die Marke:mrgreen:

Einmal sind es Metall und einmal Keramik, jeweils mit Drahtligaturen und so Häckchen für Gummizüge dran (außer auf 1-2).

Und wenn ich schon dabei bin ;-) Diese dickere Stelle da am Bogen ist ein Stopper soweit ich weiß?! Wozu dient der genau?

DANKE!!!

post-7192-130132868352_thumb.jpg

post-7192-130132868363_thumb.jpg

post-7192-130132868375_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hmm, ich tippe auf ganz normale Standardbrackets in Keramik und Metall mit Drahtligaturen.

Bei Standardbrackets sind die Unterschiede nicht so offensichtlich, wie dies bei den unterschiedlichen selbstligierenden Modellen ist, denn hier lässt sich Damon, Clarity, Speed, .... schon auf den ersten Blick unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, leider kann man von der Ferne und auf Deinen Bildern nicht erkennen, von welchem Hersteller die Brackets stammen. Sowohl die Metall- als auch die Keramikbrackets sehen relativ hochwertig aus. Der Stopper soll verhindern, dass der feine und dünne Bogen nach rechts oder links verrutscht und dann in die Wange piekst.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Hochwertig hört sich super an ;-) davon bin ich auch ausgegangen:mrgreen:

Ah du meinst am Ende hinten bei den Tuben? Dann steht er eventuell läner über und sticht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag