Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Music

Hallo =)

Hallo!

Hab mich jetzt dafür entschieden mir eine Zahnspange einsetzten zu lassen. Hatte früher schon eine, hab die Behandlung aber abgebrochen, was ich im nachhinein bereue. Tja, damals war ich jung, kam mit der Spange nicht klar und deswegen wurde sie nicht mehr getragen.

Jetzt bin ich 21, muss alles aus der eigenen Tasche zahlen, aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. =)

LG, Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt gehe ich die Sache an. Nach dem Urlaub bekomme ich meine Spange. Ich werde auch ein Tagebuch führen, falls es jemanden interessiert ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0