Aljana88

Hab morgen früh meine Kiefer Op

:???:

Oh man ich hab voll Angst! Morgen früh ist es also soweit!

Um 8 Uhr muss ich in Nürnberg sein!

Mein Kiefer wird gebrochen unter vollnarkose und hinten wird was abgesägt oder so... und dann zurückverlagert :???: zudem werden meine weisheitszähne mit rausgemacht...

Hört sich echt verdammt schrecklich an :(

Kann gar nicht schlafen weil ich zuviel nachdenk :(

Hat jemand erfahrungen damit? und kann mir ein wenig die angst nehmen :( wäre echt toll!!

Hoffentlich schlafen hier nicht schon die meisten ;-)

Danke für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey du,,..

kann mir das Gefühl sehr gut vorstellen. Du müsstest ja deine OP jetzt schon hinter dir haben oder?

Drück dir fest die Daumen und denk daran was sich alles danach zum positiven ändern wird!!! Du bist nicht allein!

*Drück*

Liebe Grüße Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie liegt glaub ich noch im bett und kann zurzeit nicht schreiben bin mal gespannt ob sie mit ihren neues gesicht zufrieden ist und ob sich da was verändert hat-..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden