Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eloshh

Hatte eine Bimax, nun gummi gerissen..wo muss ich das wieder einhaken??

hallo leute,

hatte am 21.10.10 eine Bimax op.. den splint habe ich noch drin..und die gummis.. vorhin ist mir beim essen ist mir ein gummi gerissen und dann beim zähne putzen (weil ich ein neuen gummi wieder einhaken wollte) ist mir der andere auch gerissen.. jetzt weiss ich nicht ob ich die in die ganz letzten backenzähne einhaken muss oder eins davor :s

mein kieferchirurg konnte ich auch nicht erreichen :(

habe jetzt die gummies in die vorletzten backenzähne eingehakt..

hat jemand auch ne bimax hinter sich und hat die gummis noch drin und kann mal nachschauen ob ichs richtig eingehakt hab??

dankeschönnnnn im voraus:roll:

kussiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Elosh,

ich hatte vor 7 Wochen meine Bimax und bei mir haben sie die Ärzte jedesmal verschieden eingehängt. Ganz hinten an den Backenzähnen hatte ich die nicht, da wär ich am Anfang auch nicht drangekommen ;-).

Der Prof. hatte sie bei der Entlassung weiter vorne eingehängt, der KFO hat sie mir schräger und weiter hinten festgemacht, da ich dann besser essen konnte.

Meine Zimmernachbarin hat mal gefragt und ein Arzt meinte, es wäre ziemlich egal, wo man die festmacht.

Also mach doch mal nach Gefühl und geh dann zum KFO.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lothlorine,

danke für deine antwort.. :) habe die gummis einfach eins vorne eingehängt, weil ich ganz hinten nicht rangekommen bin..weil das noch bisschen geschwollen ist...also konnte es nur am 2. backenzahn eingehakt sein.. :)

ja am mittwoch hab ich sowieso ein termin bei meinem KO..werde aber am montag mal dort anrufen und sicherheitshalber nachfragen ;)

dankeschön nochmals.

grüße

elosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0