Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Natacia

Ich und mein Kiefer stellen sich vor...

Ja, ja… das miese Wortspiel musste jetzt sein :mrgreen:

Aber gut... erstmals ein paar Worte zu mir.

Ich bin nun 28 Jahre alt, seit mehr knapp 2 Jahren lese ich in diesem Forum mit doch den Mut endlich selbst etwas gegen meine eindeutige Kieferfehlstellung zu unternehmen fand ich erst vor wenigen Wochen - weshalb ich dieses monatelange Mitlesen auch als Vorbereitung bzw. als Teil meiner derzeitigen KFO-Behandlung ansehe (naja, ich bin Optimist).

Ich habe durch meinen zu schmalen Oberkiefer einen ausgeprägten beidseitigen Kreuzbiss, dazu eine attraktive Progenie die aber durch nach hinten gekippten unteren Frontzähnen von vorne auf den ersten Blick nicht so offensichtlich ist. Durch meine eindeutig verschobene Mittellinie darf ich auch auf ein schiefes Untergesicht und ein super langes Kinn stolz sein.

Mich erwarten zwei Operationen (GNE sowie Rückverlagerung UK) und natürlich die festsitzende Zahnspange..

Schön, dieses Forum gefunden zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Natacia,

herzlichen Glückwunsch zu deiner mutigen Entscheidung!

Du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst und immer wenn du zurück blickst wirst du zufrieden lächeln über das, was du schon geschafft hast!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung.

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0