Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mieze18

Hallöchen!

Hallo erstmal,

ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin momentan 18 Jahre alt und hatte meinen OP- Termin am 4. August. Bei mir ist soweit alles gut verlaufen und des passt alles wirklich gut. Trage meine Spange jetzt schon seit fast einem Jahr :???: und hoffentlich kommt des Ding bald wieder raus!

Seitdem ich in der 4. Klasse war, bin ich in Kieferorthopädischer Behandlung und joa langsam denke ich könnts mal aufhören! Hab in Sachen Zahnspange auch schon so ziemlich alles durch und ja langsam reichts ma einfach...aber vielleicht bekomme ich ja von meiner Kieferorthopädin noch ein schönes Weihnachtsgeschenk! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0