Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glückskind

Braucht man irgendeine Bescheinigung?

Wenn man mit den Titanplatten in den Flieger will? Ich hatte vor ca. 11 Wochen einen Fahrradunfall und dannach wurde mir der Kiefer mit einigen Platten wieder zusammengeflickt. Jetzt möchte ich gerne ein paar Tage in die Sonne fliegen. Mein Mann und ich haben das sehr spontan beschlossen und extra einen Termin in der Klinik will ich auch nicht nochmal machen, nur zum fragen. Aber bestimmt könnt Ihr mir weiterhelfen?!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Glückskind,

am Besten den Arzt anrufen. Stracciatella ist viel im Flugzeug unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. Und andere auch.

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit den Titanplatten auch geflogen ohne irgendeine Bescheinigung. Die wurden von dem Metalldetektor überhaupt nicht gefunden. Ich glaube auf die kleinen Titanplatten reagiert der Detektor einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls sollen sie mit dem Detektor an deine Kiefer dran gehen. Einmal in deinen Mund schauen und gut ist. Lol

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die platten schlagen nicht an. weder beim großen "durchlaufscanner" noch bei kleinen handscannern.

viel spaß beim fliegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0