Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lisetta

Kieferorthopädische Behandlung in den Niederlanden

Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine wichtige Frage: Meine Tochter ist für ein Austauschjahr in NL. Ich suche für diese Zeit einen Kieferorthopäden (Orthodontisten) in der Gegend von Leuuwarden, Drachten,Groningen, der für diese Zeit die Betreuung ihrer Zahnspange (In-Ovation-R-Brackets) übernimmt. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich Infos bekomme. Wichtig ist, es soll keine neue Teraphie sein, sondern nur die befristete Betreuung. Vielen Dank für einen Tipp oder eine persönliche Nachricht! Lisetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0