sabine

Anmeldung Forumstreffen

38 Beiträge in diesem Thema

Bitte hier posten wer zum Treffen kommt. Bitte kein Diskussionsthread sonst wird das wieder zu unübersichtlich. Danke.

Michael:twisted: und Sabine:roll:

.rainer-EDITH//:bisher zugesagt haben:

- Sabine

- Michael (SabinesLiebling)

- tobias23

- aquilegia

- ants

- jenny

- Marco

- Dad

- Pepino

- Blümchen

- hasizandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Hermann,

Lufthansa bietet doch 99 €uronen Hin- und -Zurueck nach Wien an, zumindest von allen FLughaefen in Sueddeutschland ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut so aus, sind eh viele, ich nehm mal an wenn bis jetz keiner mehr zugesagt hat dann kommt auch keiner mehr.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz fix:

Datum: 24. Juni 2006

Uhrzeit: 15 Uhr

Treffpunkt:

Stiegl’s Ambulanz

Alser Straße 4

Campus Altes AKH, 1. Hof (Eingang Spitalgasse)

1090 Wien

Tischresservierung ab 14.45 Uhr im Gastgarten und bei Schlechtwetter in der Salzburger Stub`n!

Öffentlich: Strassenbahn: 5(Langegasse),33(Langegasse),43(Langegasse),44(Lan gegasse); Bus 13A(Skodagasse); U-Bahn: U2 (Schottentor)

Auto: Viel Geduld bei der Parkplatzsuche, mich eingeschlossen :wink:

9/5 Votivpark-Garage

1090, Universitätsstraße

9/7 AKH-Garage

1090, Währinger Gürtel 18-20

Sabine:twisted: und Michael:roll:

Miniaturansicht angehängter Grafikenhttp://www.progenica.net/forum/attachment.php?attachmentid=319&stc=1&thumb=1&d=1146423201

größere Grafik siehe hier:

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?p=9151#post9151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt grad ein, dass ich von den meisten keine ahnung hab wie sie ausschaun (habt ihr alle vorher-nachher fotos?)

auf welchen namen is denn der tisch reserviert?

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir fällt grad ein, dass ich von den meisten keine ahnung hab wie sie ausschaun (habt ihr alle vorher-nachher fotos?)

Fotos gibt es soweit ich weiß von Sabine und Michael (cougar), Marco (Benutzerbild), Blümchen und natürlich von dir (Marco, bring ein paar Poster mit! :wink:). Meines ist im Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch auf jeden fall kommen.

weiß nicht ob das vom anfänglichen zusagen noch gilt.

habe nämlich seit monaten kein internet und bin somit anbgeschirmt von der außenwelt (bzw. der progenica-welt;-)

also wenn nicht nochmal: ich komme auch!

lg hasizandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
möchte auch auf jeden fall kommen.

weiß nicht ob das vom anfänglichen zusagen noch gilt.

Sicher, du kannst gerne kommen. Ich habe mich schon mit Sabine darüber unterhalten, ob du kommst, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Aber ohne Internet geht das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hätte noch folgenden vorschlag (vor allem an die operierten Watzke-rianerInnen):

Könntet ihr so nett sein und eure röntgen- und vorherbilder oder ev. vorhandene abdrücke mitnehmen-Würde sicher nicht nur mich als angehenden Watzke-patienten brennend interessieren!

Wäre super, danke und LG

Pepino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo pepino

das würd ich gerne, aber ich hab da leider gar nix!

ich bin allerdings am do bei meiner kfo, vielleicht kann ich der was abtrotzen *ggg*

vlg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden