Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
luc2

Hallo!

Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe im März auch eine Kiefer-OP vor mir, bei der mein offener Biss geschlossen und mein UK vorverlagert werden soll! Ich trage seit April deswegen auch wieder eine feste Spange und bin sehr gespannt, wie alles wird! Ich bin jetzt seit fast 12 Jahren in kieferorthoädischer Behandlung und hab so gut wie alles hinter mir incl. OK-Erweiterung mittels Spange und diverse lose und feste Spangen aber leider hat mir erst ein Kieferchirurg im Rahmen einer Weisheitszahn-OP dazu geraten, den offenen Biss mithilfe einer OP schließen zu lassen. Tja, da hätte ich mir wohl ein paar Jährchen bei meinem alten Kieferorthopäden sparen können, der immer wieder versucht hat, den offenen Biss mit Brackets und Gummi-Einhängen in den Griff zu bekommen - is nur leider nie was geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0