Chris83

Kinnplastik

Hey,

so nächsten Mittwoch ist es nun auch mit der Bimax op bei mir soweit. Am letzten Montag hatte ich mein Vorgespräch bei dem ich nochmals über alles aufgeklärt wurde.

Nun hab ich noch mal eine kleine Frage an euch, also ich tendiere dahin auch eine Kinnplastik machen zu lassen da es einfach harmonischer aussehen wird.

Bin mir jetzt allerdings noch nicht ganz sicher ob ich dies direkt mit der Bimax mit machen lasse oder erst später bei der Plattenentfernung.

Auf der einen Seite hätte ich gerne alles mit einem Rutsch weg. Auf der anderen Seite wurde mir jedoch gesagt das die Gefahr einer Nervenverletzung sich erhöht wenn ich beides gleichzeitig machen lasse.

Bin nun doch etwas verunsichert, wie ist es bei euch gelaufen

LG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich bin einer der wenigen Fälle, wo die Kinn-Op gleich bei der UK-VV gemacht wurde. Ich bin ganz froh das gleich in einem Rutsch weg zu haben und möchte jetzt im Nachhinein ehrlich nicht nochmal so ne große Sache bei der ME machen lassen. Ob da ein höheres Risiko besteht weiß ich nicht, mir wurde nichts davon gesagt! Und bei mir wurde auch nichts verletzt. Das Kinn ist trotzdem momentan noch taub, aber das ist häufig so egal wann das Kinn gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Bimax wurde die Kinnplastik auch direkt mitgemacht ich bekomm allerdings auch keine Plattenentfernung.Mein Kinn ist auch noch ein wenig taub is aber weiter nicht schlimm.Ich bin froh alles mit einer OP hinter mich gebracht zu haben.Wenn man danach schon doof aussieht dann aber wenigstens richtig:)

viel glück dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden