Caroline

Nach Kieferop wie lange krank geschrieben?

Hallo!

Wie lange seid ihr nach einer Kieferop krank geschrieben gewesen?

Ich bin jetzt 3 Wochen zu Hause und sehe immer noch wie ein Ballon aus.

Ich bin von Beruf Kosmetikerin und habe viel mit Kunden zu tun.Ich scheue mich unter Leute zu gehen.

Danke Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi caroline:D

also ich war nach meiner uk-op 6 wochen krankgeschrieben, aber ich denk mal es ist verschieden kommt auch auf die arbeit an welche man macht...

und auf das wohlbefinden jedes einzelnen, der eine fühlt sich nach 3 wochen schon fit und der andere halt später, ich brauchte diese zeit schon um mich von der op zu erholen und wieder zu kräften zu kommen:razz:

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich bin jetzt seit 9Wochen krankgeschrieben. Keine Angst es wird aber besser. Es kommt wohl immer individuellauf an, wie es gelaufen ist, wie der Heilungsprozess verläuft usw..

Ich habe jetzt ca.8Wochen nach OP auch noch immer Hamsterbacken, das ist bei jedem verschieden. Morgen kommt endlich die Spange raus,jippi.....!Wird immer besser, auch wenn ich sagen muss, dass ich langsam keine Geduld mehr habe und mich die Schwellungen, sowie die Taubheit nerven.

Ich denke, dass ich nächste Woche eventuell dann mal wieder arbeiten gehen kann. Ich bin Erzieherin und muss viel sprechen, zudem das Risiko, dass mir ein Kind gegen kommt oder ähnliches, wenn man im Büro einen Job hat, kann man vielleicht auch wieder früher arbeiten.

Ich denke aber, dass man nach einer solchen OP auch das Recht hat erst weider arbeiten zu gehen, wenn man richtig gesund ist.

Es war ja nun mal kein Zuckerschlecken!!!

Liebe Grüße und Geduld haben:grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grusel*

6-9 Wochen krankgeschrieben?

Mein Arbeitgeber würde diese nicht mitmachen!!!