Karla

Hurra, Quad Helix ab heute raus

Hallo,

ich habe heute beim KO einen freudigen Aufschrei gemacht, war mir zwar etwas peinlich - endlich ist dieses Foltergerät Quad Helix aus dem Mund raus.

Am meisten hatte mich der Bögen, der paar Millimeter über der Zunge war gestört, er drückte sich in die Zunge, so dass ein tiefer Abdruck zu sehen war.

Das Essen wickelte sich ständig um den Bogen und außerdem entstand im Mund , wie ein zweites Fach, die Speise und klebte zum Schluß am Gaumen.

Viele Grüße von der glücklichen Karla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Karla,

das freut michfür dich! So schnell? Wie viel Millimeter haben bei dir im OK gefehlt? Breite u/o Länge? Wie sieht eigentlich diese Teilzahnspange bei dir genau aus?

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karla,

das freut michfür dich! So schnell? Wie viel Millimeter haben bei dir im OK gefehlt? Breite u/o Länge? Wie sieht eigentlich diese Teilzahnspange bei dir genau aus?

FG

Hallo DagmarW,

ich weiß jetzt nicht genau, ob Du die Millimeter meinst?

Das Gerät Quad hat innerhalb von 2 Monaten die Zähne im OK nach vorn gebracht, (also der Steilstand ist weg) ich schätze so 5 mm, so dass sie einen fast normalen Stand haben.

Die Zahnspange geht nicht über die ganze Zahnreihe, nur im Frontbereich.

HG von Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Karla!

Und ? Wie fühlt es sich an? Muss doch großartig sein, mal über den Gaumen fahren zu können...

Geil geil, ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!

Ich hoffe, das passiert mir auch demnächst?! Hab ihn erst seit fast 4 Wochen drin...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden