Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Otreon

American Football und Kiefer OP

Hallo allerseits!

Tja, was soll ich sagen! In etwa 1 Jahr krieg ich Oberkiefer und Unterkiefer "umgebaut" :lol:.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit etwas härteren Sportarten und ob das eventuell Probleme geben kann?

Falls nicht, wie lang dauert das etwa nach so einer OP bis man wieder ordentlich mittrainieren kann?

LG,

Otreon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

lang ;)

reine unterkieferops sind nicht soo schlimm, aber der ok dauert ne weile. würde aber deutlich länger als 3monate warten. 5-6 halte ich für realistisch.

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Football würde ich bis nach der Plattenentnahme warten.

Das Risiko durch einen Check/Schlag die Platten zu verformen wäre mir einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, d.h. ich rechne einfach mal damit ein halbes jahr auszusetzen... is zwar etwas blöd... aber was tut man nicht alles für schöne zähne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0