Otreon

Kieferchirurgen Empfehlung in Linz!

Meine Beratung hatte ich bei Dr. Falkensammer in Wels, jedoch hab ich bisher nichts über ihn gelesen und daher hab ich etwas bammel ;) is ja doch ein großer Eingriff der bei mir vorgenommen werden soll (Bimax) und ich will auf keinen Fall an den falschen Arzt geraten.

Wie kann ich feststellen ob der Chirurg was taugt (Operieren würde er im Krankenhaus Ried)?

Hab irgendwie keinen Plan was ich machen soll und hab irgendwie ein komisches Gefühl...

PS: Die Operation würde in etwa 1 Jahr stattfinden, also noch genug Zeit um zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich hab vor 3 wochen meine UKVV in Salzburg gehabt und kann das KH nur empfehlen. Super nettes Personal, der Chirurg hat sich sehr lange Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und - was mich sehr verwundert hat ist, daß die Schwellung nach 5 Tagen weg war. Ich hatte auch keine tauben stellen, so wie man das hier oft liest.

Vielleicht ist das auch für dich interessant?

Zuvor war ich in Wels weil mir das von meinem KFO empfohlen wurde, aber irgendwie hat mir das nicht zugesagt. Das Team dort soll aber angeblich recht gut sein.

lG aus Salzburg

PETER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Beratung hatte ich bei Dr. Falkensammer in Wels, jedoch hab ich bisher nichts über ihn gelesen und daher hab ich etwas bammel ;) is ja doch ein großer Eingriff der bei mir vorgenommen werden soll (Bimax) und ich will auf keinen Fall an den falschen Arzt geraten.

Wie kann ich feststellen ob der Chirurg was taugt (Operieren würde er im Krankenhaus Ried)?

Hab irgendwie keinen Plan was ich machen soll und hab irgendwie ein komisches Gefühl...

PS: Die Operation würde in etwa 1 Jahr stattfinden, also noch genug Zeit um zu wechseln.

Eine Frage, wieso soll gerade im KH Ried operiert werden ? Das finde ich auch komisch...

Bei mir es genau umgekehrt :-D also mein KFO "Dr. Strasser" ist in Ried ( ich selber wohne ja im Bezirk Ried ) aber werde nicht in KH Ried operiert, der KFO hat mir das KH Wels empfohlen vielleicht auch weil er da mit einem KFC "Dr. Bartl" zusammenarbeitet wurde aber suuper beraten und fühle mich gut aufgehoben (ja gut meine GNE OPis ja schon in drei wochen :mrgreen: )

ich kenne deinen KFC leider auch nicht dadurch weis ich auch nix über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt doch umentschieden, und werde die OP beim primar ddr. malek in linz machen lassen...

1 jahr wirds aber leider noch dauern bis es soweit is :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht der Arzt einen besseren Eindruck ? Ist doch voll okay wenn man den Arzt/das KH wechselt wenn man bedenken hat, es ist ja schließlich auch ein großer Eingriff

ja ein Jahr zu warten ist schon lang mir waren die 3 Monate die ich jetzt warten musste schon zu lang jetzt hatte ich genau in dieser Woche gesundheitliche Probleme das ich die OP verschieben musste und jetzt muss ich auch wieder warten aber nur ein wenig mehr als einen Monat aber bei mir wird es auch keine Bimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden