Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
feigling

bleichen

Nach langer Zeit wieder mal hallo an alle! Und natürlich eine Frage!

Irgendwie stört mich nach der aktiven Behandlung meine Zahnfarbe. Ich habe schon angedacht meine Zähne bleichen zu lassen. Bei mir dauert die Entscheidungsphase (glücklicherweise) immer eher lange und ich versuche mich vorher umfassend zu informieren.

Nun hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einer Person, die ihre Zähne mehrmals hat bleichen lassen (und ich kann mich erinnern, dass sie sehr schöne weisse Zähne hatte). Nun ist die Situation so, dass alle ihre Zähne sehr defekt sind (auch offensichtlich - rauh, gelb, hässlich).

Ich weiss leider nicht womit die Zahnaufhellung durchgeführt wurde.

Hat jemand Informationen, ob es eine schonende Zahnaufhellung gibt und wie diese ausschaut, oder ob man auf jeden Fall Abstand davon halten soll.

Liebe Grüsse und vielen Dank für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0