Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

Angst vor Distraktor Entfernung am MI

Hallo Zusammen,

bekomme am Mi meinen Distraktor entfernt und habe kann schän Angst davor.... Wie läuft es ab? Dauert es lange?

GLG Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Caro,

mein UK Distraktor ist ambulant entfernt worden. Mit Dämmerschlaf bekommt man auch nicht allzuviel mit. Dauer ca. 20min.

Schmerzen danach ziemlich, Schwellung nahm bis zum 3. Tag zu.

Insgesamt ist es jedoch überhaupt nicht mit dem Einsetzen zu vergleichen - viel weniger Stress, Schmerz und Beeinträchtigungen.

Kopf hoch und toi, toi, toi...

Grüße, Sylviia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, , danke für deine antwort. bekomme meinem auch mit spritze raus ;( bin mal gespannt. aber ist bestimmt unangenehm weil die ja in gaumen muss.... aber genäht wird nicht mehr oder? hoffe es wird nicht zu schlimm.

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caro,

ich hab vor drei Monaten meinen Distraktor auch unter örtlicher Betäubung entfernt bekommen. Ich war weder geschwollen, noch hatte ich Schmerzen (mal abgesehen von der linken Seite, da wirkte die Spritze nicht so gut, ist bei mir normal und hatte ich vorher vergessen zu sagen). Genäht werden muss nix, man sieht die klitzekleinen "Löcher" noch etwa eine Woche an der Stelle an der der Distraktor gesessen ist und fertig ist die Geschichte. Ich musste nicht mal zur Nachkontrolle kommen.

Keine Sorge, das ist locker zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0