Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluelight

huhu

huhu

bin neu hier =) Aaaaalso ich könnte jetzt einen ewig langen text verfassen allerdings is jetzt doch schon etwas spät und ich bin müde^^.

Bei mir ist es auch so dass mein unterkiefer zu weit vorne ist und mein oberkiefer zu weit hinten und überlege jetzt schon seit 5 jahren wegen dieser Op =/... naja wie ich hier sehe bin ich nicht die einzige die mit diesem schritt zu kämpfen hat, was mich allerdings auch ein wenig verwundert, da meine kieferortopädin es so hingestellt hat als würde das jeder einfach mal eben machen und als wäre es keine große sache. Naja ich habe schon viele extreme und teilweise negative berichte im internet gelesen und würde mir jetzt auch mal gerne das positive anschauen... die vorher nachher bilder =) wäre lieb wenn ich das passwort bekommen würde

Lg blueeii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0