Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stars

Hallo!!!

Hallo!!!

Als Neuling stelle ich mich hier nun erstmal vor. Ich bin Anfang 30 und beginne demnächst meine KFO-Behandlung. Ich hatte bereits im Altern von ca. 12-13 Jahren meine erste Behandlung abgschlossen aber wie man ja weiß hält das Glück der schönen Zähne nicht immer so sehr lang....;-)

Ich hoffe, dass mir der/die ein oder andere manche Frage beantworten kann die sich im Laufe der nächsten Monate oder Jahre stellen wird.:-)

Bis dahin...!!!

Gruß Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0