Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stars

Behandlungsplan übersetzen!

Hallo in die Runde!!! :-D

Ich beginne jetzt demnächst mit meiner Behandlung und habe nun einen KFO-Behandlungsplan zugeschickt bekommen.

Nun wollte ich mal fragen, ob mir da vlt. jemand helfen kann das Ding zu "übersetzten...!? ;-)

Mich interessieren insbesondere die Diagnostik und Behandlungsmaßnahmen auf diesem standardisierten Blatt. Weiß jemand für was die Zahlen stehen die in der Tabelle hinter dem OK 119, UK 119, 120 und unter den Ziffern I,II,III,IV,V eingetragen sind?

Für was stehen denn diese römischen Zahlen?

Wäre wirklich nett wenn mir da jemand auskunft geben könnte....:mrgreen:

Grüße

Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0