hasizandi

brackets nun auch unten

hallo ihr!

hatte heute kfo termin und habe nun meine brackets auch unten gekriegt.

habe von 3 bis 3 (wie oben) die inspire ice brackets gekriegt, dann seitlich je 2 keramikbrackets (die sind eher weiß und nicht so durchsichtig wie die inspires) und hinten je ein metallbracket.

grade habe ich mich im spiegel angeschaut und mir ist aufgefallen, dass oben und nun auch unten am letzten backenzahn jeweils kein bracket klebt.

ist das bei euch auch so?

außerdem hab ich auf zwei backenzähnen einen aufbiss gekriegt (heißt das so?)

das war anfangs wie kaugummi und musste hart werden.

dann wurde es so lange einmal links einmal rechts abgeschliffen bis ich auf beiden seiten aufbeißen konnte.

dieser aufbiss dient dazu, dass ich mir nicht selbst die brackets abbeiße...

den bogen im ok habe ich nun schon seit 3,5 monaten.

beim nächsten termin wird der auch erneuert.

lg

hasizandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden