Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
oOSunsetOo

Hallöchen :)

Hallo ihr ;)

Ich bin jetzt endlich 18 geworden und bereit zur Op,deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich hier mit euch auszutauschen, da ich denke, dass ihr die ganze Situation am besten nachvollziehen könnt :) Ich leide erst seit der Pubertät an meinem fliehenden Kinn, auch wenn ich viele Freunde habe und offen bin, habe ich immer das gefühl von den anderen angestarrt zu werden.Vllt kennt ihr das, dass ihr euer Kinn auch öfter mal verstecken wollt, sei es mit den Haaren oder mit der Hand vor dem Gesicht. Da ich seit diesem Jahr eine feste Zahnspange habe, hoffe ich, dass die OP glatt verläuft. Gerade jetzt mit 18, wenn man endlich weggehen darf und das ganze drum herum, ist es sehr sehr schwierig für mich, vor allem psychisch macht mir das alles sehr zu schaffen...Ich erhoffe mir sehr viel von der Op, da ich denke, dass man danach ein ganz anderes Lebensgefühl verspürt...

Würde mich mal interessieren wie die leute auf euch reagiert haben oder wie ihr euren Freunden von der bevorstehenden OP erzählt habt...

Danke schon mal im Vorraus :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0