vf1972

Forumstreffen NRW

So, für die NRW'ler schlage ich als Termin das Wochenende 13./14.05. vor. Ort: Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen. Dann habe ich meine UK-Vorverlagerung zwei, bzw. drei Tage hinter.... ;-), dürfte also ansprechbar sein.

Ich habe mir übrigens fest vorgenommen einen neuen Rekord der Blitz-Genesung aufzustellen. ;-)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

NRW ist super, köln wär am besten:D

ich bin auch überall gern dabei, nur bitte bitte kein Krankenhaus:evil::mrgreen:

LG Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja NRW wäre wirklich toll! Gegen Köln hätte ich auch nichts einzuwenden ;-) Düsseldorf wäre aber auch echt okay!

Aber bitte bitte kein Krankenhaus!!! Von denen habe ich vorerst auch die Nase voll.

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

fänd Köln auch gar nicht schlecht! In einem anderen Thread war auch mal von Bochum die Rede, weil dort so viele herkommen;-), aber Kökn hätte den Vorteil von einer richtig schönen knackigen Altstadt!:lol:

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Altbier:-? mmh, naja, über Geschmack lässt sich streiten;)

Ach ja, Köln hat auch eine Altstadt:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wäre auch gern dabei gewesen:roll: , aber der 13./14.05 ist mir zu kurzfristig.

Na vieleicht beim nächsten Mal ( Köln wäre nicht schlecht)!

Macht fleißig Fotos von Eurem Treffen !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann!

Also ich glaube es hat gar kein Treffen stattgefunden. Schade!

Irgendjemand müsste das vermutlich einfach mal in die Hand nehmen....

Leider fehlt mir da momentan die Zeit zu!

Vielleicht hätte ja sonst jemand Zeit und Lust ein Treffen in NRW zu organisieren. Würde auch mithelfen soweit das zeitlich geht!

Würde mich sehr freuen!

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja lustig!

Natürlich hat kein Treffen stattgefunden und war auch nie geplant.

Prinzipiell natürlich eine tolle Idee, da auch wirklich Viele aus der Umgebung

Düsseldorf;) , bzw. Köln kommen, aber wer will schon organisieren:cry:

Das Zeitproblem betrifft leider die Meisten, also heißt es weiter warten auf

den Organisator! (Ich nicht!!)

lg frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert , aber auch mir fehlt die Zeit fürs organisieren.

Ich denke wir sollten zunächst einmal ein Datum vorschlagen ( so das allen genügend Zeit bleibt sich darauf einzustellen ) , einer der sich in Köln od. in Düsseldorf auskennt schlägt den genauen Treffpunkt vor , Uhrzeit usw.

Wäre vieleicht auch ersteinmal gut zu wissen wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat !?

Also NRWler ( und auch die anderen) hoch den Hintern , was die Ösis können , können wir erst recht!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so ein treffen zu organisieren ist ja gar kein problem und auch nicht schwer. Lokal und ort vorschlagen sowie den zeitpunkt und das war es dan auch schon. Ob wer kommt ist eine andere sache. Den reden kann ja bald jemand.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine

Jetzt misch Dich mal bei den Ausländern nicht ein!

@Tanja

Finde auch, so langsam gehts an den Nationalstolz. Mal schaun wer besser in die Kamera grinst, die Almdudler oder das Rheinland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ja dann mal los !!!

Wer würde denn Interesse an einem Treffen haben?

Und vor allen Dingen wo , wäre Köln in Ordnung ( welches Lokal), ich kenn mich leider in Köln nicht aus?

Wochenende halte ich für sinnvoll , am besten ein Samstag !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann ,

ja , das habe ich mir auch gedacht . Es muß genügend Zeit dazwischen liegen , damit sich jeder drauf einstellen kann.

Also , ich kann das nicht organisieren , zum einen wie schon gesagt kenne ich mich kaum in Köln aus , und zum zweiten habe ich nicht wirklich die Ahnung vom Computer. Es wäre also ganz schön wenn sich jemand hier finden würde der das mit dem Termin usw. einstellen würde ( ähnlich wie es Sabine gemacht hat).

Wenn ich den Termin früh genug weiß , dann kann auch ich kommen!

Nur bitte nicht das erste Augustwochenende , Schützenfest!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr alle,

ich wäre auch dabei!:mrgreen: Köln ist super- nur war ich da bis jetzt auch immer nur auf Stipvisite und wüßte so auch keine geeignete Location:?. Ich persönlich fände ja Anfang September (zum Beispiel Samstag, den 2.) ganz angenehm;-)! Bis dahin ist auch noch etwas Zeit und die Terminkalender dürften auch noch nicht so ausgebucht sein!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Köln ist soooooooo weit weg,aber ich würde versuchen zu kommen,mit dem Zug müßte ich ca.2Stunden fahren,aber endlich würde ich einige von Euch kennen lernen,gell Tanja und Silvia?

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär natürlich auch sehr gerne dabei ;-)

Also was ich anbieten könnte ist das mir einfach alle die Interesse an einem Treffen haben eine PN mit ihrer Emailadresse schicken. Dann könnte ich einen Verteiler anlegen und alle Interessenten auf einmal anschreiben.

Für Düsseldorf könnte ich mich vermutlich nach einer passenden "Lokalität" umsehen :-)

Köln wird da schon schwieriger....

Also sagt mal was ihr davon haltet und schickt mir am besten euren Wunschtermin mit in der PN dann schau ich mal ob sich da was vereinbaren lässt ;-) Wenn einer Lust hat sich mit darum zu kümmern...bitte ich um zahlreiche Zuschriften ;-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni ,

finde ich toll das du trotz der Entfernung versuchen würdest zu kommen , vieleicht kann Silvia ja auch kommen?!

Na ich bin mal gespannt ob das Treffen klappt.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo,

ich fänd's super wenn alle in ihrem Profil ihren Wohnort einstellen würden....dann hätte man eine viel bessere Übersicht und kann auch über Fahrgemeinschaften nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden