loulou

retinierten eckzahn in zahnreihe integrieren..;

hallo,

vielleicht könnten alle, die sowas auch hatten/haben mir sagen, wie es bei euch war!

ich habe eine eckzahn, der bisher noch nicht rauskam. er liegt etwas schräg oben im zahnfleisch.

jetzt hat mir die kfo 2 therapien vorgeschlagen, entweder die ersten backenzähne mitziehen, damit platz geschaffen wird, oder eben nicht. dann werden sich die schneidezähne allerdings um ca 2° anheben. bisher konnte ich mir das nicht so vorstellen, bis ich dieses video gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=stjrNmphmyk&feature=related

also ich habe mich zur therapieform ohne zahnziehen entschieden und hab jetzt doch ein wenig angst, dass sich die schneidezähne zu arg anheben..

wie war das bei euch? wurden euch zähne gezogen, um platz zu schaffen? welche und wieviele? wenn nicht, haben sich die schneidezähne angehoben? wie war das endresultat, war es trotzdem einigermassen ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden