aniza85

Breitere Nase nach Gne???

juhu ich mache mir echt sorgen das meine nase nach der gne breiter wird (ist von natur aus eh nicht zart und klein)

meine kfo meinte es könne passieren event.

hat hier jemand erfahrung damit ???

bitte meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Aniza,

ich hab mir da vorher auch ohne Ende Gedanken zu gemacht und sehr viel nachgeforscht/nachgefragt... mein Fazit nach GNE und Oberkiefer-Vorverlagerung... ja, die Nase wird etwas breiter, aber es fällt weder auf, noch sieht es schlecht aus. Es hängt auch davon ab, wieviel Dein OK verbreitert wird...

Letzten Endes würde ich Dir nach meiner Erfahrung damit einfach empfehlen, abzuwarten... man kann es ja doch nicht ändern, ausser man verzichtet auf die OP - und es ist wirklich nicht schlimm!! Stattdessen stimmt nachher der Biss, ich in meinem Fall hab ein wunderschönes Kinn bekommen usw. - das macht deutlich mehr aus als die 2mm Nasenbreite.

Mach Dir keine Gedanken (leicht gesagt, ich weiss) und warte einfach ab... im allerschlimmsten Fall kann man eine zu breite Nase auch danach chirurgisch wieder etwas enger machen (und das ist, so wie ich das verstanden hab, nur ein Weichteileingriff, also keine richtige Nasen-OP)

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab darauf ehrlich gesagt nicht geachtet. Also wenn meine Nase breiter geworden ist dann nur unwesentlich. So das es mir selber nicht aufgefallen ist.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten ich werde mich nun einfach nicht mehr so sorgen und es kann ja in anderen Dingen nur besser werden mein Kinn muss eventuell noch gemacht werden da mein Kinn so ist wie es muss also kein fliegendes Kinn so ist hat man nicht so oft sagt meine kfoaber dann sehe ich einer Kinn ist op auch nicht mehr das Riesen Problem. denn nach meiner bimax würde mein. Jetzt normales Kinn zu heftig heraus stechen da der uk ja nach vorne kommt LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine ist fett breiter geworden, kann den Zeigefinger janz reinstecken :-) .. hoffe wenn die Zahnspange drin ist und die Zähne sich wieder nach unten regulieren, das das dann weg geht ... ne Freundin sagt zwar das das nicht kacke aussieht, aber auffällt das sich was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch breiter geworden, ich fand aber nicht, daß das schlimm aussieht. Durch den breiteren Oberkiefer wird das Mittelgesicht ja auch etwas breiter.. ist schwer zu beschreiben, aber ich fand, die Proportionen passten hinterher immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich eine chance ?? nein also werde ich das risiko eingehen ... löl

mit meinem kinn wird es eh noch eine komplizierte geschichte denke ich denn mein kinn ist eh schon markant aber noch im norm bereich. wenn mein uk nach vorn kommt dann wird mein kinn zu markant und mal gucken wie das gemacht wird :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden