xora

Portugiesischer Nationalspieler mit Spange

-Werbung-

-Werbung-

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/11/18/freundschaftsspiele/portugal-spieler-18514514-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

finde es interessant, dass er sich für die ganz normalen brackets entscheidet obwohl bei ihm wohl sicher geld kaum eine rolle spielen würde ;-)

hm, wahrscheinlich sind die bruchsicherer als die Keramikbrackets. Und Lingualbrackets sind ja nun auch nicht jedermann's Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man auch nicht dazu stehen sich als Erwachsene die Zähne korrigieren zu lassen!

Ich finde es gut, dass sich immer mehr "ältere" Menschen trauen eine einfache (silberne) und sichtbare Zahnspange zu tragen.

Meine Entscheidung dazu fiel bewusst. Weil man häufiger auch andere Zahnspangen sieht. Also, was soll´s! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden