loulou

diagnose + lösungen... (kann jemand übersetzen?)

hallo,

irgendwie werde ich aus dem bericht nicht schlau... kann es sein, dass das endziel nur eine " klasse II" ist? ich habe mal googelt, was die verschiedene klassen bedeuten...

also meine momentane behandlung sieht so aus:

ohne weitere zahnentfernungen mit einer vestibulären version vom gebiss (oder beissenden block?) : nivellement alignieren > 13 integrieren, supraklusion beheben, alignieren der nivellierung< , interkuspidation und fertigstellung von CL II therapeutisch

die andere möglichekeit wäre gewesen (die mir aber immer noch angeboten werden kann):

zahnentfernung von 14+24 um die supraklusion ( "tiefbiss " ?) und den cL. II eckzahn zu lösen: alignieren der nivellierung> 13 integrieren und 13 23 zurückstossen, repositionierung vom gebiss> supraklusion aufheben , einstellung nivellierung (abgleichen?) <, lücken schliessen, interkuspidation und fertigstellung von Cl. II therapeutisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden