Gast Sascha

Huhu - eine kurze Vorstellung

-Werbung-

-Werbung-

Na dann: herzlich Willkommen!!! ;-)))

Die Odyssee zu sämtlichen verfügbaren Ärzten ist mir nur zu vertraut....irgendwann ist man so weit, dass man sich einfach nur eine Diagnose wünscht, und sei es Hirntumor ;-), nur damit man endlich eine Erklärung hat.

Ich habe immer gesagt, dass meine Beschwerden (starker Schwindel) aus dem oberen Nacken kommen. Wollte mir nie einer glauben. Heute sagen alle sofort, dass der Zusammenhang Zähne/Wirbelsäule mittlerweile wissenschaftlich erwiesen ist.

Also: alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sascha,

herzlich willkommen - die von dir geschilderten probleme kommen mir auch bekannt vor, hab zwar eine andere fehlstellung, aber anscheinend hängt vieles wirlich am "gebiss" - also auch weiterhin viel erfolg und hoffentlich berichtest du auch so ausführlich von all deinen "erlebnissen" mit kfo und kc in zukunft ;-).

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sascha,

hab dir doch glatt ne mail geschrieben *uuuuuups*.....aba da haste doch glatt schon selber hier her gefunden.....

guck mal nach in deiner email addy

LG, D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sascha,

ja, ich bin auch superfroh, daß ich das forum hier gefunden habe und mich mit "leidensgenossen" austauschen kann.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha!

Interessante Geschichte,Du hast ja was hinter Dir!

Apropo,ich hatte auch eine Skoliose,die in der Uni-Klinik-Münster operiert wurde.Meine Kieferfehlstellung war ähnlich wie Deine,UK zu weit nach vorne und schief,OK zu weit nach hinten,operiert wurde aber nur der UK.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha!

Zwangskoma hört sich gut an :D nach der WS-OP hätte ich das gut gebrauchen können,aber nach der Kiefer-Op hatte ich überhaupt keine Schmerzen.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden