Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fish88

Entzündung - woran merkt man es?

Wie merkt man eigentlich dass man eine Entzündung hat (nach OP)?

Soweit ich aufgeklärt wurde ist das hauptsächliche Symptom eine zurückkehrende Schwellung - ohne Schmerzen.

Und soweit ich weiss kann das ja ziemlich gefährlich sein wenn es nicht behandelt wird, so gesehen wäre es aber schwer erkennbar?

Ich bin jetzt 2 Wochen nach der OP und merke dass die Schwellung Abends immer etwas zunimmt, muss ich mir da sorgen machen?

Hat man nicht zB auch Fieber bei einer Entzündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mein Professor sagte mir, dass man bei einer Entzündung starke Schmerzen hat, dick geschwollen ist (und nicht nur abends) und auch Schmerzmittel nichts mehr helfen.

Aber frag doch einfach mal deinen Doc, woran das liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für Deine Antwort.

Ich denke mir geht es gut, ich wollte eigentlich nur sichergehen dass ich bescheid weiss wie so etwas aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich denke, du hättest ein allgemeines Krankheitsgefühl, eine Schwellung, evtl. Rötung und evtl. Schmerzen durch die Gewebespannung. Solange du dich wohl fühlst dürfte alles in Ordnung sein.

Gruss

Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0