loulou

zahnaufhellung

hallo,

ich habe leider von natur aus keine weissen zähne. das ist die natürliche farbe und nicht von kaffee, rauchen etc verursacht. meine zähne sind auch gesund (nur 2 füllungen mit fast 38 )

gibt es eine möglichkeit, die zähne schonend weisser zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

In meinen Augen nicht wirklich. Ich kann dir die Elmex Intensivreinigung empfehlen (http://www.shopchop.de/blitzi-blitzi-weise-zahne/, die benutze ich selber ganz erfolgreich. Sie enthält aber (wie alle anderen Whitening-Cremes die überhaupt funktionieren - und das sind imho bei weitem nicht alle) gewisse Substanzen, die bei zu häufiger Anwendung dem Zahn schaden. Eine Alternative wäre es, beim Zahnarzt ein Bleaching zu machen. Das ist sehr teuer und sicher auch nicht grade prima für die Zähne, aber du bist wenigstens in guten Händen.

"Sanftes" weißmachen gibt es nicht. Die Verfärbung steckt im Zahnschmelz und wenn die raus soll, dann muss man an den ran. Und den Zahnschmelz aufzuweichen, anzugreifen oder irgendwie anders zu bearbeiten, damit das Dunkle da raus geht, bedeutet auch immer, den guten Teil anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden