Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Caitlin

Knubbel am UK nach Bimax

Hallo zusammen,

ich hab seit mehreren Wochen (bin jetzt 6 Wochen post OP) einen daumengroßen Knubbel am Unterkiefer. Etwa dort, wo sich die Platte befinden müsste. Mittlerweile verunsichert der mich immer mehr :(

Ich hatte auch schon meinen KFO darauf angesprochen und der war der Meinung, das sei ein Lymphknoten. Da glaub ich aber nicht mehr dran... Die anderen Lymphknoten haben sich anders angefühlt und sind auch seit einer Weile abgeschwollen. Meine Physiotherapeutin glaubt auch nicht, dass es ein Lymphknoten ist. Es fühlt sich ehr knöchern an...

Man sieht den Knubbel auch sehr deutlich von außen, wurde auch schon darauf angesprochen :( Morgens tut die ganze rechte Gesichtshälfte ordentlich weh und tagsüber "zieht" der Knubbel durch die ganze Seite, wie die Schwellung am Anfang...

Hat jemand von euch sowas auch gehabt? Oder vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Ich hab Montag ohnehin einen Termin in der Uniklinik, aber bis dahin macht der Knubbel mich ein wenig wahnsinnig :(

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0