Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnfee72

UK Vorverlagerungsop mit Kinnreduktion am Montag

Hallo !

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und es hat mir sehr geholfen, mich mental auf die OP vorzubereiten. Nun sind es nur noch 3 Tage und der Tag der OP ist da-da wird mir nun doch ein bißchen mulmig.... Hat hier jemand noch ein paar Tipps für mch, an was ich unbedingt noch denken soll oder unbedingt tun sollte ?

Schon mal vielen Dank im Voraus:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich wünsche dir alles gute für die OP!!

ich habe diese woche den termin für meine UK-Vorverlagerung mit kinnreduktion bekommen... aber dieser ist erst am 23.3.2011.....

also bitte schön berichten wie es verlaufen ist... die OP und natürlich auch im nachhinein!!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat hier jemand noch ein paar Tipps für mch, an was ich unbedingt noch denken soll oder unbedingt tun sollte ?

Hallo,

- Dich nicht verrückt machen, bald ist es rum :)

- Keine blutverdünnenden Mittel nehmen (Aspirin, Wick Medi Night, etc.)

- viel essen vorher

- Fotosession mit altem Look zum Vergleichen

- gute Musik auf Mp3-Player machen... mein Krankenhausalbum: Garden Ruin von Calexico, konnte ich tausendmal am Tag hören

Viel Glück und alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich wünsche dir alles gute für die OP!!

ich habe diese woche den termin für meine UK-Vorverlagerung mit kinnreduktion bekommen... aber dieser ist erst am 23.3.2011.....

also bitte schön berichten wie es verlaufen ist... die OP und natürlich auch im nachhinein!!!

;)

Hallo geko 84 !

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten ;)

Du wirst feststellen, dass der Termin plötlich ganz schnell da ist... Hatte schon einen Termin im Januar diesen Jahres, der mußte dann aber seitens des KFO abgesagt werden. Im Juli habe ich dann den Termin für den 22.11. bekommen und nu ist es schon soweit...

Machs gut und bis bald...

Das mit dem nicht verrückt machen wird mir wohl gelingen;)

Fotosession- guter Tipp !! Mach ich dann morgen noch....

Danke !!!!

Lieben Gruß

zahnfee72

bearbeitet von Zahnfee72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sobald du die OP hinter dir hast könntest du auch schreiben ob dein gesicht länger geworden ist oder wirst du dann zufrieden sein??

Hallo !

Ich hoffe ja nicht, dass mein Gesicht länger wird- ich find' ja das es "lang" genug ist...:???:

Ich mache die OP rein aus funktionellen Gründen, nicht aus ästhetischen- ich find mein Gesicht ok....

Werde berichten....

LG

Zahnfee72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0