sherly79

Extrem schön auf RTL 2 KFC Bad Homburg

46 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

War gerade auf der Seite von Dr. K Bad Homburg,

da stand das Sie am 22.11 bei Extrem Schön zusehen sind,

evt. für einige interessant zusehen.

Lg. Diana !

bearbeitet von sherly79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hättest Du nicht den Hinweis gegeben, dann hätte ich es getan! ;)

Auf der "Extrem schön"-Internetseite findet man übrigens noch ein Interview mit Dr. K.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest Du nicht den Hinweis gegeben, dann hätte ich es getan! ;)

"He" ich schau die Sendung auch gerne, nur manches mal verpasse ich sie leider, aber dieses mal nicht ;-)

Auf der "Extrem schön"-Internetseite findet man übrigens noch ein Interview mit Dr. K.

Danke werde gleich mal nachsehen.

Lg. Diana !

bearbeitet von sherly79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das die Sendung das viel zu viel verharmlost. Es kommt einem vor als ob es sich um einen Spaziergang handelt.

Find hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da will der mitmachen :shock:

aber nötig hat es die sendung wahrscheinlich. ich kenn sie nicht, aber in der bildergallerie auf der webseite sind gleich mehrere eindeutige kieferfehlstellungen zu sehen, die man anstatt zu behandeln mit künstlichen zähnen und anderen OPs überdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau die Sendung oft wegen den schlimmen Zähnen und die sind nicht gerade ohne, ich habe ja auch Kronen und mich interessiert das immer besonders, wie das Ergebniss nach der Behandlung bei ZA aussieht, gerad im Frontbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das die Sendung das viel zu viel verharmlost. Es kommt einem vor als ob es sich um einen Spaziergang handelt.

Find hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Grüße Miro

bin aber der selben meinung, es zwar wow wie manche danach ausehen aber es ist denk ich wie bei ner Medalie, die eine Seite glänzt die andere is mit schmutz befleckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir (meine Bimax-Zimmernachbarin und ich) haben gerade letzte Woche noch darüber gelästert, dass wir doch zu dieser Sendung hätten gehen sollen, dann wäre das alles viel schneller gegangen... Prothese oder Veneers rein und fertig, RTL zahlt's... Aber ich werd die Sendung dieses Mal nun doch schauen, denn ich finde es auch sehr komisch, dass sich einer der KFC-Gurus hier einbringt, bin gespannt in welcher Form - ne Bimax wird es sicher nicht werden. Da geht es wohl mehr um das Image, wie die Homepage auch ein wenig zeigt - wie ich finde, wobei die Animationen super sind.

Also hier der Link zur Vorschau: http://www.rtl2.de/018100_0018.html

Es wird wohl doch eine Kieferfehlstellung korrigiert, ich bin gespannt, in 8 Wochen war die Frau mit allem ( also nicht nur Zähne) fertig.

bearbeitet von Lothlorine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue mir die Sendung auch manchmal an, aber auch nur wegen der Zähne! Kann da aber meistens nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Was die sich da manchmal hinbasteln geht gar nicht. Erst recht wenn die Mitwirkenden Implantate bekommen. Das geht doch in 12 Wochen nicht. Zähne ziehen = 8 Wochen ausheilen lassen, Implanate setzen = 4 Monate Einheilzeit, Implantate freilegen, Abf. und Kronen einsetzen dauert auch nochmal 4 Wochen. Das dauert also ca. 7 Monate.

Ich möchte nicht wissen was das für billige Implantate sind, wenn die schon nach 12 Wochen voll belastet werden können.

Auch finde ich die Ästhetik oft zweifelhaft.

Mich würde aber mal interessieren wie die Frauen nach ca. 1 Jahr aussehen.

Jetzt mal ehrlich, da nehmen Frauen dran teil die sich vorher nie geschminckt haben, Haare gemacht haben oder sich richtig die Zähne geputzt haben. Warum sollte das denn jetzt richtig klappen? Ich bezweifel das!

LG Letti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue mir die Sendung auch manchmal an, aber auch nur wegen der Zähne! Kann da aber meistens nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Was die sich da manchmal hinbasteln geht gar nicht. Erst recht wenn die Mitwirkenden Implantate bekommen. Das geht doch in 12 Wochen nicht. Zähne ziehen = 8 Wochen ausheilen lassen, Implanate setzen = 4 Monate Einheilzeit, Implantate freilegen, Abf. und Kronen einsetzen dauert auch nochmal 4 Wochen. Das dauert also ca. 7 Monate.

Ich möchte nicht wissen was das für billige Implantate sind, wenn die schon nach 12 Wochen voll belastet werden können.

Auch finde ich die Ästhetik oft zweifelhaft.

Mich würde aber mal interessieren wie die Frauen nach ca. 1 Jahr aussehen.

Jetzt mal ehrlich, da nehmen Frauen dran teil die sich vorher nie geschminckt haben, Haare gemacht haben oder sich richtig die Zähne geputzt haben. Warum sollte das denn jetzt richtig klappen? Ich bezweifel das!

LG Letti

naja eine die da war wohnt in meiner stadt naja gesehen hab ichse bisher noch nie

aber so bzg der Kosten rechnet mal pro Werbespot mit 10 000 € der gesendet wird, rtl 2 sendet so 12 spots a 30 sec = 6 min wären dann 60 000€ pro Werbung, also eine werbung hat die Sendung sicher, vllt auch mehr, verlust machen die damit sicher nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lustig: 3 Tage nach Erstgespräch soll da die Bimax stattgefunden haben? Das glauben die doch selbst nicht! Mal gespannt, was weiter gezeigt wird.. Die ist bestimmt auch in 4 Tagen abgeschwollen und kann nach nem Monat wieder Nüsse knacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lustig: 3 Tage nach Erstgespräch soll da die Bimax stattgefunden haben? Das glauben die doch selbst nicht! Mal gespannt, was weiter gezeigt wird.. Die ist bestimmt auch in 4 Tagen abgeschwollen und kann nach nem Monat wieder Nüsse knacken...

3 wochen bis zu den neuen zähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was für hässliche.. Die sehen doch sooo unnatürlich aus! Ich wär an die Decke gehüpft, wenn mir jemand sowas einsetzt! und nicht vor Freude o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch gerade dabei mir das anzusehen.

allerdings wird das ganze wirklich etwas verharmlost, kommt mir teilweise bei diesen analysen vor wie bei pimp my ride x)

ich glaube, dass das erstgespräch schon viel früher stattgefunden hat und dass einfach der letzte termin vor der op war. schließlich hatte dr. k schon das simulationsmodell in der hand. das wirkt nur alles so schnell, ist es aber sicher nicht.

vllt ein bisschen schneller als beim normalo patient, aber nicht 3 tage später. es hat mich aber erstaunt dass sie so gut reden konnte direkt nach der op, das konnte ich nicht. aber so ist das halt bei jedem anders.

ich kanns aber so nachempfinden...sie hat bzw hatte ja auch ein fliehendes kinn - und sah sogar schon 2 wochen mit schwellung schon so viel besser aus. und ich hab genauso geweint vor freude direkt danach :) ich freu mich irgendwie so für alle die sich das ermöglichen können. vor allem, weil es etwas ist, was einem keiner mehr nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja pimp my ride war aber fake, das waren schrottkarren die so eh nie fuhren nedma danach

ich möcht jezt ned böse sein aber kann es sein das die jezt etwas maskuliner wirkt?

übrigens mit den rund 30 Werbespots hat rtl 2 die kosten wieder drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahnreihen sind irgendwie viel zu breit! Ansonsten kann ich so viel nicht zu sagen, reden konnt ich direkt nach der OP auch schon wieder super. Scheint ja aber doch "nur" ne UK-VV gewesen zu sein.. Aber für das Zahnergebnis hätt ich den Kiefer nie verlagern lassen..

Und dank des Umstylings sieht sie nun wie Mitte 40 aus.. Naja, wems gefällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gesichtsprofil ist nun ohne jeden Zweifel sehr harmonisch,

die Nasen-OP fand ich nach Korrektur der Kieferfehlstellung zumindest vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen völlig überflüssig.

Aber: Der Zahnersatz geht mal gar nicht!

Hoffentlich findet sie nen neuen Sponsor für ordentlichen, natürlich wirkenden Zahnersatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds generell dass die nachher alle sehr stark geschminkt sind und in den meisten fällen wirken überschminkte leute einfach älter und irgendwo auch forscher. ich denke aber nicht, dass sie sich jeden tag 3std hinstellen wird um das in dieser art nachzuschminken ;]

brauchst dir ja nur das bild ein paar wochen nach der kieferop ohne schminke in den sinn zu rufen, da sah sie total natürlich und natürlich auch weiblich(er) aus. das ganze ist natürlich so aufgezogen, dass das ein richtiger präsentierteller wird und da ziehen die halt alle register. sonst wärs ja nicht rtl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zahnreihen sind irgendwie viel zu breit! Ansonsten kann ich so viel nicht zu sagen, reden konnt ich direkt nach der OP auch schon wieder super. Scheint ja aber doch "nur" ne UK-VV gewesen zu sein.. Aber für das Zahnergebnis hätt ich den Kiefer nie verlagern lassen..

Und dank des Umstylings sieht sie nun wie Mitte 40 aus.. Naja, wems gefällt..

naja mein maskuliner bezieht sich eher auf das Transenmäßige :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir recht Jamie. Als sie da beim Zahnarzt war ungeschminkt. Sah sie tausend mal schöner aus als am Ende.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der selben Meinung nach der Kiefer-OP sah sie super aus (so ohne Schminke), die Nasen OP fand ich jetzt auch nicht nötig und die Zähne naja fand sie jetzt auch nicht so schön habe extra sehr darauf geachtet, weil der ZA aus meiner Nähe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch der selben Meinung nach der Kiefer-OP sah sie super aus (so ohne Schminke), die Nasen OP fand ich jetzt auch nicht nötig und die Zähne naja fand sie jetzt auch nicht so schön habe extra sehr darauf geachtet, weil der ZA aus meiner Nähe kommt.

ich sah an der nase irgendwie kaum ne veränderung, geht das nur mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du bist nicht allein! ;-)

Ich sehe auch keine gravierende Veränderung. Vielleicht hatte die Nasenoperation eher funktionelle Gründe evtl. wegen der erlittenen Fraktur!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag