Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mina

kieferop bei atemproblemen?

Da ich sehr lange eine Zahnspange hatte, sitzten meine zwei Kiefer aufeinander. Beide Kiefer sind nur sehr weit zurueck und das Oberkiefer sehr weit oben, sodass man die oberen zaehne kaum sieht beim sprechen. ich habe seit ueber einem halben jahr starke atemprobleme, bekomme kaum noch luft durch die nase und habe gehoert, dass das mit dem zuruckliegenden kiefer zutun haben kann. ist eine operation empfehlenswert, oder sind die risiken zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kommt ja immer auf die Beschwerden drauf an. Das kann man nicht so pauschal sagen. Ich würde einfach mal zu einem HNO-Arzt und/oder KFC gehen und mal nach seinem Rat fragen woran das liegen könnte. Ich denke ich würde mal zu beiden gehen. Aber für einen KFC brauchst du eine Überweisung. Vielleicht gibt dir ja der KFO oder dein Zahnarzt eine Überweisung.

Viel Glück

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0