Shadow-MäDeL

Wer von euch hat eine unterkiefervorverlagerung hinter sich ?

hallo

im Internet finde ich nix über Unterkiefervorverlagerung wenn dann steht nur was über Unterkieferrücklage daher möchte ich euch fragen...

wer von euch hatte eine Unterkiefervorverlagerung und ist jetzt zufrieden damit ? ändert sich das Gesicht positiv oder negativ ??

muss Erfahrungen sammeln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hier gibt es soviele OP-Berichte. Lies sie Dir mal durch. Wenn man eine Rücklage hatte und nach vorne verlagert wird, dann wirkt sich das meist positiv auf das Profil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Lippi nur anschließen.

Hatte eine UKVV im Dezember 2009 - es ist nicht die Mordsveränderung -, d.h. ich bin immer noch ich selbst, aber mein Gesicht wirkt jetzt viel harmonischer.

Ich find' mich extrem okay. ;)

Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte meine UK-VV im Mai dieses Jahres,

je nachdem wie weit vorgelegt und gegebenenfalls nioch gekippt wird (9mm bei mir), verändert sich das Gesicht durchaus merkbar :)

Aber wie bei würmchen positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hatte auch grade vor 3 Wochen meine Unterkiefervorverlagerung. Es ist zwar teilweise natürlich recht unangenehm, aber du bekommst ja schmerzmittel, wenns sein muß und deswegen ist es gut auszuhalten!

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Das Ergebnis mit OP ist einfach besser als nur mit der Kieferorthopädie. Und ganz nebenbei wirkt sich das auch positiv auf das Profil aus

liebe Grüsse aus Salzburg

PETER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag