Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Neu hier!

Hallo,

ich habe mich heute nachdem einpaar mal still mitgelesen habe nun angemeldet.

Ich habe einen zu großen UK und einen zu kleinen OK:( Jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen und werde die Behandlung anfangen!

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du hast nen ähnliches Problem wie ich. Ist bei dir eine GNE gepalnt?

Grüße Willkommen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hope,

und willkommen im Club der grossen Unterkiefer :grin:.

Ich habe die selbe Fehlstellung wie du (zu kleiner OK, zu grosser UK) und stehe auch gerade an Beginn meiner Behandlung (erstmals OK-Weitung mit Hyraxschraube). Ich denke mal, du wirst deine Behandlung mit Ähnlichem starten.

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und alles Gute bei deiner weiteren Behandlung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja, es wird wahrscheinlich erstmal eine GNE gemacht werden. Aber zuerst habe ich mal den Op-Beratungs Termin am 22.12 in Stuttgart.

Bin echt gespannt was da auf mich zukommt (auch Finanziell!!!)

Ich finde so ein Forum echt gut, dann verliere ich glaub ich nicht so schnell den Mut wenn ich weiß ich bin nicht alleine!

Schöner Abend noch

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

ich habe ja auch einen rekordverdächtig schmalen OK, darum ist bei mir auch eine GNE nötig die ich in knapp 3 Wochen haben werde und später werde ich auch noch am UK operiert da sich dieser zuweit hinten befindet zusätzlich wird auch noch eine Kinnplastik gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0