Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Suni

Zahnspange los!

Hallo Leute!

Ich bin sie los!!! Nach 2 1/2 Jahren bin ich endlich endlich meine Zahnspange los! Das Gefühl ist einfach mörderisch geil!! :D:D:D *herumtanz*

Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

""" """

"" "" ""

"" "" -lichen Glückwunsch!!!!

"" ""

""

Dieses gefühl kenn ich echt genial wenn man seine Zähne wieder richtig putzen kann :lol: . Hatte früher schonmal eine feste Spange. Bei mir dauerts noch ein bisschen. erstmal die OP und dann noch ca. 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suunniii, ich will sie auch raushaben. Aber auch bei mir dauerts noch ein bisschen. Trotzdem, Glückwunsch ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suni!

Herzlichen Glückwunsch!Wie klappt das Essen?Hat das Entfernen nicht weh getan?

Jetzt mal eine verrückte Frage:Vermisst Du die Spange?

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wat aber auch, ich will meine auch loswerden :? mein kiefi spricht von sommer; obwohl er das jahr nicht dazu gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er 2005 gemeint hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

werden die Zähne nach dem entfernen der Spange eigentlich dann auch noch mal so richtig gereinigt?

Meine soll auch im Sommer raus, aber ich hab eine noch etwas genauere Zeitangabe:

Sommerferien... Sind ja nur sechs Wochen :lol: Aber Rainer, du hast recht, mir wurde auch kein

Jahr genannt :wink:

Aber ich glaub ein bißchen komisch wird es dann auch sein, so ganz ohne, aber die Freude wird natürlich überwiegen :D

Grüße

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toni:

das entfernen ist richtig schnell gegangen, ein paar mal SCHNAPP mit der zange und weg war sie. ich habe eine ein bissl wackelige brücke, dort hat das entfernen der brackets weh getan, aber sonst eigentlich nicht. und wie gesagt, es dauert nicht lange.mit dem essen ist das so eine sache: die zähne sind ja natürlich noch immer ein bissl beweglich (und meine brücke klappert), also spareribs gehen noch immer nicht:( aber sonst funktioniert es super! und vermissen tu ich das ding jetzt nicht mehr, aber die ersten paar tage war es schon irgendwie seltsam. ich hab (im spass) gesagt, jetzt lass ich mir die zunge piercen, weil mir das metall im mund fehlt:)

@vreni:

die KFO hat mir die zähne dann noch poliert (wegen der klebereste) und mit so einem hochdruckstrahl gereinigt, und dann waren sie HELL (richtig weiss waren meine zähne nie) und GLATT und GLÄNZEND. einfach toll.

@alle:

es ist lieb, dass ihr euch mitfreut! danke! haltet durch - es zahlt sich aus!

LG

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird mit einer Spezialzange ein paar Mal "rumgehebelt", bis der Zement sozusagen nachgibt, bricht ... was auch immer. Naja und dann werden die Zementreste wegpoliert, aber die meisten Helferinnen sind wohl auf einem Auge blind, denn sehr oft bleiben kleine Reste zurück. Das fühlt sich dann so "schön" rauh an und man hat den Drang ständig mit der Zunge dran rumzufummeln :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0