Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
redhead

Probleme einige Monate nach OP

Hallo,

ich wollte mal fragen wie lange Ihr nach der Kiefer-OP noch ein Ziehen und Drücken in den Knochen gemerkt habt? Ich habe jetzt 8 Monate nach der OP auf einmal ein komisches Ziehen im OK an der Gaumennaht. Grund sich Sorgen zu machen? Das ganze trat nach der Spangenentfernung auf. Nicht das der Knochen irgendwie entzündet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nein der Knochen wird Wahrscheinlich nicht entzündet sein. Aber das ziehen ist ein deutliches Zeichen das sich was bewegt oder bewegen will. Ich würde an deiner Stelle nochmals deinen KFO konsultieren. Nicht das sich da aus welchen Gründen auch immer was wieder zurück bewegt. Deshalb so schnell wie möglich wieder zum KFO, abchecken lassen.

Weiß nicht kann auch normal sein, aber lieber einmal zu viel nachfragen als einmal zu wenig.

Hast du eigentlich einen Retainer oder eine lose Zahnspange bekommen?

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

danke, werde ich dann mal machen den KFO konsultieren.

Ich habe Retainer und noch zusätzlich eine lose Spange für die Backenzähne, die ich einige Monate nachmittags und nachts tragen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0