CarlinaDeVille

Schöne Jahreszeit Winter :D

-Werbung-

-Werbung-

Winter ist gar nicht mein Ding.

Kennt ihr das, wenn in der Wohnung die Luft so trocken ist, man schlafen geht und natürlich die ganze Nacht durch den Mund atmet. Am morgen wach ich auf, weil ich so starke hals/schluckschmerzen habe

Ach ja und erkältet bin ich auch immer :neutral:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier mal zwei ultra-helfende Tipps (aus eigener Erfahrung)

Kennt ihr das, wenn in der Wohnung die Luft so trocken ist,

Nachts ein nasses Handtuch auf die Heizung! Luftfeuchtigkeit = gut.

Ach ja und erkältet bin ich auch immer :neutral:

Einmal am Tag mit Salzwasser gurgeln, das killt die Erkältungsbakterien, die im Hals sitzen...

Probiers mal aus...

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Teil des Jahres kann man bei der Kälte doch gleich seine Problemzonen mit einem Schal verdecken :DDD

Genau das habe ich mir auch gedacht hoffe das ich bald mein Op-Termin bekomme dann kann man die schlimmste Zeit der Schwellung wie du schon gesagt das gut unter dem Schal verstecken.

Ich mag aber den Winter bis auf die nass/kalten Tage der Schnee ist mir da schon lieber ich mag es wenn die Straßen glitzern. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag aber den Winter bis auf die nass/kalten Tage der Schnee ist mir da schon lieber ich mag es wenn die Straßen glitzern. :-D

Oooh das mag ich auch voll :) Das ist immer richtig schön fast so als würde man auf sternen laufen, wenn es dann noch dunkel ist. Der Winter hat sowas beruhigendes an sich. Es ist alles viel leiser und ich fühl mich nicht so eingeengt. Das liebe ich sehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Winter ist gar nicht mein Ding.

Kennt ihr das, wenn in der Wohnung die Luft so trocken ist, man schlafen geht und natürlich die ganze Nacht durch den Mund atmet. Am morgen wach ich auf, weil ich so starke hals/schluckschmerzen habe

Hast du es schon einmal mit einem Tuch über Mund/Nase versucht? Dampfbäder und Öl? Es soll auch Befeuchtungssprays geben.

bearbeitet von DagmarW
Thema verfehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Tipps.

Momentan hat es mich wieder richtig erwischt.

Ich werde alles ausprobieren und hoffe, es nützt was 8)

Danke.

Und PS: Habt ihr auch schon Schnee?

Bei mir liegen seit vorgestern etwa 10cm !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden