Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
irischka

Alle die im Januar 2011 operiert werden!

Hallo ihr Lieben. Habe gestern endlich meinen OP Termin bekommen. Am 19 Januar ist es so weit. Bei mir wird eine UK VV gemacht. Bei dr. Meyer in Münster. Habe schon totale Angst davor. Denke jeden Tag darüber nach. Wie ich die Nakose vertragen werde und wie es mir gehen wird, wenn ich nach der OP aufwache. Wann werdet ihr operiert und was wird bei euch gemacht? Habt ihr auch schon bangen davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich werde ein Monat nach dir operiert.Am 22.02.2011.

Bei mir ist jedoch noch nicht klar obs nur eine UK VV oder eine Bimax wird..

Dabei gehts mir noch sehr gut ich denke nich daran..aber sobald die Zeit näher rückt,kommt das ganze sicher noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am 19. dezember aufgenommen und am 20. dann operiert...morgen in 3 wochen ist es soweit---ich kanns gar nicht glauben :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde zwar nicht im Jänner 2011 operiert bzw. der Termin für die OK VV steht noch nicht fest in 3 Wochen steht erstmal eine GNE OP an und da ich mache mir auch schon Gedanken darüber wie es mir danach geht usw. bin schon gespannt wie es sein wird momentan bleibt mir ja nur warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch noch am Anfang der Geschichte und habe am 09.12. meine GNE OP im Münster.

Bin jetzt schon voll hibbelig.

Was mich interessiert, ... hat man dort WLan für n Laptop auf dem Zimmer oder muss ich mir noch n Stick besorgen? Ich glaub so ganz ohne I-Net werd ich kirre :D

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe meine GNE schon hinter mir ;) aber am 25.2.2011 bekomme ich eine OK VV mit Nasen OP (bekomme durch Nase schlecht Luft) . Habe eig gar keine Lust mehr auf die OP. Aber muss da jetzt durch. Bekomme die Op in Weinheim.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich werde am 27 .01.11 operiert BIMAX+evt. Kinnplastik... habe heute den Termin bekommen bis jetzt habe ich keine angst davor weil es ja noch nicht der Tag X ist erstmal freue ich mich einfach darüber weil ich schon lange darauf gewartet habe hoffe das es so bleibt und ich nicht doch noch panisch werde.

Ich werde in BH operiert.

Lg.Diana !

bearbeitet von sherly79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh... werde jetzt doch nicht im Januar operiert. Sondern am 1 Februar. Habe auch schon panische angst davor. Ich muss jetzt schon jeden tag daran denken. Ich hoffe die schwellung wird nicht all zu sehr bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab meine OP am 10.1. - aber bisher noch überhaupt keine Angst -klar man denkt drüber nach - aber sonst freu ich mich einfach, dass ich es bald geschafft hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben!!

Ich habe am 11.01.2011 meinen OP Termin in Wels (Österreich). Bei sovielen 1ern im Datum kann es auch nur eine 1er OP werden!! :razz:

Mein Unterkiefer wird nach vorne geschoben und mein Kinn zurück!!! Bin schon gespannt wie ich nachher ausseh und ich denke wenn das Ergebnis super ist sind die Schmerzen auch gleich vergessen!!! :razz:

Also am besten nicht zuviel darüber nachdenken und einfach zukommen lassen!!!

Alles Gute allen die noch eine OP haben!!!

Mlg Eure Ingrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme am 10.2.10 eine gne und bin jetzt doch langsam aufgeregt.....

ich rede mir aber immer ein, dass es ja gar nicht schlimm wird.

bin aber sehr unschlüssig und denke mir, ob die op wirkich notwenig ist, da 2 kfc meinten sie sei notwenig und 2 meinten ich bin ein grenzfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0