Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Wie ist es nach der OP?

Hallo,

ich wollte gerne wissen ob man nach der OP den Mund "aufmachen" kann? Sind der OK/UK durch diesen Splint irgendwie verbunden?

Danke

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo hope !

Meine OP war vor 6 Tagen.... Der OK und UK sind bei mir nicht mit dem Splint verbunden. Der Splint ist mit feinen Drähten an meinen Brackets im OK befestigt. Die Mundöffnung ist dennoch sehr eingeschränkt.... Zusätzlich habe ich links und rechts jeweils ein Gummi, die OK und UK "zusammenhalten"...

LG

zahnfee72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unterschiedlich und kommt auf den Operateur an. Ich hatte gar keinen Splint nach der Op drin, nur Gummizüge, die ich zum essen selbst entfernen konnte. Die Ärzte haben da unterschieldiche Vorgehensweisen.

Aber generell bekommt man wegen der Schwellung den Mund so oder so nicht gut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte den mund gar keinen mm aufmachen. lag aber da dran, dass meine fronten fest miteinander verdrahtet waren, einen splint hatte ich dennoch nicht. wurde aber nach 1-2 tagen durchgeschnitten und ab da klaffte der mund sperrangelweit auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0